Nachrichten

Nachrichten.

Konzert – “Mit den VokaLadies um die Welt”

Am Samstag, den 14. Januar 2017 begaben wir uns mit lieben Gästen – den Tenor Ben Heijnen, den Pipers Society Castle D´Aldenghoor, der Tanzformation D-joys, unserer Band – in der Festhalle Braunsrath, auf eine große musikalische Reise um die Welt - ein Überraschungsprogramm aus Musik und Show! Gleich zu Beginn des Konzertes, welches sehr emotional, mit dem Lied “Amazing Grace” begann, konnten wir in staunende und beeindruckte Gesichter der Zuhörer sehen. Während des gesamten Konzertes sparten die Zuhörer nicht mit Applaus und Jubel, sie ließen sich sogar vom Tenor Ben Heijnen ins Programm mit einbeziehen. Standing Ovations gab es zum Schluss für alle Mitwirkenden. Wir sind beeindruckt von den positiven und grandiosen Reaktionen nach dem Konzert. Zitat von Herrn Huchel (www.selfkant-online.de): “Es war eine Aufführung der Superlative bei dem alle Akteure überzeugten, Harmonie und künstlerisches Können dominierten den Abend.” Dies alles macht uns stolz und glücklich.

VokaLadies zu Gast bei der „Zanggroep Mes Amis“

Einer unserer Auftritte führte uns am Samstagn, den 18. Juni 2016 ins benachbarte Ausland nach Koningsbosch zum Sommerkonzert beim Chor „Mes Amis“. Für uns ein ganz spannender Abend, denn dort gab es u.a. eine gelungene Premiere: Zum ersten Mal präsentierten wir das Lied „Engel“ der Gruppe Rammstein, welches wir in diesem Jahr neu in unser Repertoire aufgenommen haben. Ein sehr geselliger Konzertabend endete mit einem gemeinsam mit dem Chor „Mes Amis“ gesungenen afrikanischen Lied.

Auftritt auf der NATO Air Base in Teveren

Auch in diesem Jahr hat man uns wieder zum Nato Fliegerhorst AWACS nach Teveren eingeladen. Bereits im letzten Jahr begeisterten wir die Zuhörer bei strahlendem Sonnenschein zum „International Childrens Festival“ mit Auszügen aus unserem Repertoire.

Auftritt auf der NATO Air Base in Teveren

In schöner weihnachtlicher Atmosphäre sangen wir am 09. Und 30. Dezember 2015 vor einer großen Zuschauerkulisse auf dem Heinsberger Weihnachts- und Wintermarkt traditionelle und moderne Weihnachtslieder.